Startseite Allgemeines Kommt jetzt Geld Herr Blohm?
Allgemeines

Kommt jetzt Geld Herr Blohm?

Teilen

Immer wieder hört man, dass sich Stephan Blohm für die Rechte der Anleger einsetzen und dafür sorgen will, dass die Anleger einen Teil ihres Geldes wiederbekommen.

Das Geld, was in sein Unternehmen floss, wofür er als Verwaltungsrat verantwortlich zeichnet, sollte Stephan Blohm doch zurückholen können. Wofür er da eine Zusammenarbeit mit der Kanzlei Müller Seidel Vos braucht, haben wir noch immer nicht so richtig verstanden.

Als verantwortlicher Verwaltungsrat muss es doch seine Pflicht sein, zu wissen, was mit dem Geld passiert ist, was er von Seiten der Piccor AG bekommen hat. Genau das wäre doch das Einfachste in der Aufklärung und auch bei der Rückzahlung an die Anleger.

Vielleicht äußert sich Stephan Blohm ja einmal öffentlich zu dem gesamten Vorgang. Gerne stehen wir Herrn Blohm zu einem Gespräch in unserer Redaktion zur Verfügung.

Stephan Blohm könnte damit dann ja auch einmal ganz klar sagen, in welcher Form er dann wirklich in den Skandal verwickelt ist. Opfer oder Täter, die Frage könnte man dann ja mal klären.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Insolvenz:UNIBERG Group AG

66 IN 195/25 | In dem Verfahren über den Antrag d. UNIBERG...

Allgemeines

Insolvenz, UNIBERG GmbH

66 IN 193/25 | In dem Verfahren über den Antrag d. UNIBERG...

Allgemeines

SEMWB101 GmbH, Insolvenzverfahren

40 IN 1345/25 | In dem Verfahren über den Antrag auf Eröffnung...

Allgemeines

Bekommt Deutschland 2026 seinen ersten AfD-Ministerpräsidenten? – Ein Blick auf Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern

2026 könnten die politischen Verhältnisse in Ostdeutschland einen historischen Wendepunkt erreichen. In...