AXA Immoselect: Kommt Ende des Jahres das große Fondssterben?

Diese Frage hatten wir bereits am Anfang des Jahres auf unserer Plattform gestellt.

Grund hierfür waren die Probleme der offenen Immobilienfonds. Nun hat es wieder einen Fonds erwischt. Der Fonds Axa Immoselect macht für immer dicht. Die Gesellschaft fürchtete eine Massenflucht der Anleger. Auch andere Fonds stehen vor dem Aus. Diese erneute „Pleite“ eines Fonds könnte für die gesamte Branche eine verheerende Wirkung und Auswirkung haben. Kaum einer der Anlagerw ord zukünftig in solche Fonds investieren. Vor allem dann,w enn schon große Gesellschaften wie AXA Probleme mit ihren Fonds haben. Eins ist sicher, den Schaden hat der Anleger ob das die AXA interessiert? Dazu finden wir heute auch einen interessanten Artikel im Handelsblatt.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/fonds/nachrichten/immobilienfonds-stehen-vor-dem-aus/5265504.html

Kommentar hinterlassen