Start Coronanews Kommt der große Re-Set in unserer Gesellschaft?

Kommt der große Re-Set in unserer Gesellschaft?

0

Allen Beschwichtigungen der Politik zum Trotz wächst der Unmut in der Bevölkerung. Kaum einer kann sich wrklich vorstellen, dass solche Maßnahmen, wie derzeit politisch anberaumt werden, dann nur für einen „kleinen verschissenen Virus“ getätigt werden.

Immer mehr Menschen machen sich jetzt Gedanken darüber, ob da möglicherweise nicht mehr dahinter steckt. Klar, Verschwörungstheorien, aber Gedanken machen sich die Menschen dann doch.

Unternehmen zu, Geschäfte zu, bis auf die Versorgungsbetriebe, und möglicherweise bald auch eine Ausgangssperre. Wer sagt uns, dass wir dann nicht eines Morgens in den nächsten Wochen aufwachen und haben eine neue Währung? Von einem „hohen Bundeswehrangehörigen“ hört man, dass sich die führenden Personen der Bundeswehr im „Alamzustand“ befinden sollen.

Schon der Hinweis der Lufthansa auf eine Luftbrücke, die möglicherweise erforderlich sein könnte, lässt doch dann wesentlich mehr vermuten, als das was wir, das gemeine Fußvolk, bis jetzt wissen.

Möglicherweise war der Euro und alle damit verbundenen Rettungsaktionen doch zuviel, um das noch in den Griff zu bekommen. Wir werden es in den nächsten Wochen irgendwann erfahren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here