Klatsch,Klatsch,Klatsch,Klatsch und ab nach Dortmund

Der FC Bayern München hat den Schlager der Bundesliga in souveräner Manier für sich entschieden. Der Titelverteidiger feierte gestern gegen Borussia Dortmund einen hochverdienten 4:0-Heimsieg, holte den zweiten Erfolg im zweiten Match unter Interimscoach Hansi Flick und schob sich in der Tabelle auf Platz drei.

Nach dem Spiel bestätigte Vorstandsboss Rummenigge, dass Trainer Hansi Flick zunächst einmal Trainer bleiben solle und man sich Zeit lasse bei der Trainerauswahl.

Für Borussia Dortmund hingegen war es ein gebrauchter Tag, hatte nan sich doch nach den letzten Siegen eine bessere Chance in München ausgerechnet. Erwähnenswert war vor allem das Eigentor von EX-Bayernspieler Mats Hummels, das wohl das endgültige K.O. im Spiel bedeutet hat.

Leave A Comment