Startseite Allgemeines Kitzventure- Das Geld anlegen was Sie nicht brauchen, denn hier gibt es ein Totalverlustrisiko
Allgemeines

Kitzventure- Das Geld anlegen was Sie nicht brauchen, denn hier gibt es ein Totalverlustrisiko

Teilen

Der Name sagt es schon „Abenteuer“, genau darin investieren Sie, wenn Sie bei dem Unternehmen Ihr Geld anlegen. 9,75% als angebotene mögliche verzinsung hört sich sehr attraktiv an, und wäre es dann auch, wenn Zinsen + Kapital dann pünktlich in der Zukunft zurückbezahlt würden. Bei VentureCapital ist das aber eben ein „Abenteuer“ ob das überhaupt funktioniert. Es gibt in Deutschland seit Jahren solche Investitionsmöglichkeiten, zum Beispiel als Fonds, aber nur ganz ganz wenige davon haben das was man erreichen wollte auch erreicht. Egal ob Alfred Wieder, VPlus Fonds oder RWB ein gutes Geschäft war das oft nur für den Initiator, nicht aber für den Anleger der dort investiert hat. Unser Rat daher, investieren Sie dort Geld was Sie auch bei einem Roulettspiel einsetzen würden, also erübrigen können und nicht darauf angewiesen sind. Solche Investitionen sind für uns ganz klar mit einem Glücksspiel vergleichbar.

So wirbt das Unternehmen:

Investments in Startups und Unternehmen sind wichtig für ein funktionierendes Ecosystem. Wir sind eine der wenigen Beteiligungsgesellschaften, die noch von Großkonzernen und Investmentfonds unabhängig ist. Um diese Unabhängigkeit zu bewahren, gehen wir neben unserem typischen Tagesgeschäft, einen alternativen Weg der Finanzierung: ohne Banken, aber mit Ihnen als Investor!

Eine attraktive fest vereinbarte Verzinsung, eine überschaubare Laufzeit, regelmäßige Zinszahlungen und dazu ein ausgewogenes Chancen-Risiko-Verhältnis: so sieht für viele die optimale Anlagemöglichkeit aus. Mit dem Venture-Loan-Investment hat die kitzVenture GmbH eine neuartige Kapitalanlage entwickelt, die diese Kriterien aufgreifen soll. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken und diesen Weg mit uns gehen! Hierzu laden wir Sie herzlich ein: Investieren Sie (egal ob als Privatperson oder als Unternehmen) ab nur 250,00 Euro in unsere Beteiligungsgesellschaft – durch die Gewährung eines Darlehns im Rahmen eines Venture-Loan-Investment. Die Vergütung: 9,75% Zinsen pro Jahr, bei einer Laufzeit von nur 36 Monaten!

Wenn Sie auf „hier weiter für mehr Informationen!“ klicken erhalten Sie alle weiteren relevanten Informationen in Bezug auf Ihre Anlageentscheidung und können auch ganz einfach Ihre Vertragsunterlagen sowie das Kapitalmarktprospekt per Post anfordern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der kitzVenture-Gemeinschaft begrüßen zu dürfen. Bei offenen Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Kurzer Marktüberblick aktueller Investmentangebote

Fokus sind öffentlich angebotene beziehungsweise als investierbar ausgewiesene Produkte für deutsche Privatanleger....

Allgemeines

Linker Flügel der US-Demokraten gewinnt an Einfluss

Der linke Flügel der Demokratischen Partei in den USA verzeichnet derzeit mehrere...

Allgemeines

OVG NRW: Mindestgebühr erfordert keine gesonderte Ermessensbegründung

Setzt eine Behörde bei einer Rahmengebühr lediglich den vorgesehenen Mindestbetrag fest, muss...

Allgemeines

Mutmaßlicher Islamistischer Anschlag auf Berliner CSD

Tote und zahlreiche Verletzte nach Vorfall beim Berliner CSD Beim Christopher Street...