Keine Telefonwarteschleifen Abzocke mehr-Prima

Endlich möchte man sagen, aber lieber zu spät als gar nicht.Der Ärger mit teuren Telefon-Warteschleifen soll nach dem Willen der Bundesregierung schon bald ein Ende haben. Die Bundesregierung hat sich darauf verständigt, dass die Warteschleifen künftig kostenlos sein sollen. Nach Informationen as Berliner Regierungskreisen vom heutigen Tage soll dies für Anrufe aus dem Festnetz und auch aus dem Mobilfunknetz gelten – und zwar für alle entsprechenden Servicenummern.

Die einzige derzeit freie SERVICE NUMMER ist die 0800-Nummern.Kostenpflichtig hingegen sind 0180-Servicedienste und 0900-Premiumdienste. Gerade die Wartezeit in diesen Warteschleifen ist teilweise mit sehr hohen Kosten verbunden.Manche Servicetelefonanbieter haben Anrufer bewusst in diese Warteschleifen gelockt um damit Geld zu verdienen.

Keine Antworten

  1. Pingback: Diebewertung | Keine Telefonwarteschleifen Abzocke mehr-Prima « eycooley.de 22. September 2010

Kommentar hinterlassen