Startseite Allgemeines Politik Keine Hilfe mehr für die Ukraine aus Deutschland muss jetzt die Konsequenz sein! Den geflüchteten Menschen
Politik

Keine Hilfe mehr für die Ukraine aus Deutschland muss jetzt die Konsequenz sein! Den geflüchteten Menschen

jorono (CC0), Pixabay
Teilen

sollen wir Deutsche natürlich immer helfen, wenn sie unsere Hilfe benötigen. Geld sollte keines mehr in die Ukraine fließen und auch keine Waffen geliefert werden. Warum? Nun ganz einfach, lesen Sie den nachfolgenden Text:

Zitat

Der Verband für die Rechte der Ukrainer im Ausland geht gegen die Ausnahmegenehmigung für die Lieferung der in Kanada gewarteten Siemens-Turbine für die „Nord Stream 1“-Pipeline vor. Der Ukrainische Weltkongress erklärte, er habe einen Antrag auf Überprüfung beim kanadischen Bundesgerichtshof eingereicht und fordere „die Feststellung, dass die Entscheidung, Siemens eine Genehmigung zu erteilen, unangemessen und unberechtigt war, sowie die Aufhebung der Genehmigung“.

Die Ausnahme vom Sanktionsregime gegen Russland sei „völlig inakzeptabel“. Es gebe echte Alternativen zur Deckung des deutschen Gasbedarfs, einschließlich des Kaufs über die ukrainische Pipeline. Das kanadische Verteidigungsministerium reagierte nicht sofort auf eine Anfrage von Medien zu einer Stellungnahme.

Zitat Ende

Deutschland macht sich mittlerweile zur Geisel eines paranoiden Möchtegern Präsidenten und gelernten russischen Schauspielers Selenskyj. Es kann nicht sein, dass die Interessen dieses Präsidenten vor die Interessen unserer Bevölkerung gehen. Das kann man in Deutschland doch niemandem mehr verkaufen.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
InternationalPolitik

Obama teilt scharf gegen Trump aus – „Jeden Tag Halloween im Weißen Haus“

Mit ungewöhnlich deutlichen Worten hat der ehemalige US-Präsident Barack Obama den amtierenden...

BundespolitikDeutschlandPolitik

„Der Wohlstand schmilzt dahin“ – Ifo-Chef Fuest warnt vor dramatischem Niedergang der deutschen Wirtschaft

Deutschland steht wirtschaftlich am Scheideweg – so die eindringliche Warnung von Clemens...

BundespolitikPolitik

Höhere Einnahmen erwartet – Steuerschätzer beraten über neue Prognose für Deutschland

In Wiesbaden tagen derzeit die Fachleute des Arbeitskreises Steuerschätzungen, um ihre traditionelle...

InternationalPolitik

Hamas zieht sich aus Verwaltung Gazas zurück – Entwaffnung bleibt ausgeschlossen

In den Bemühungen um eine politische Neuordnung des Gazastreifens zeichnet sich eine...