Kein Wunder, dass es mit England abwärts ging.

Published On: Donnerstag, 02.11.2023By Tags:

Der einstige britische Premierminister Boris Johnson, bekannt für seine wilde Mähne und unkonventionellen Ideen, hatte während der Anfänge der CoV-Pandemie einen „haarsträubenden“ Einfall. Laut seines ehemaligen Topberaters, Dominic Cummings, zückte Johnson ein YouTube-Video, so heiß wie ein Glätteisen, das die revolutionäre „Spezialföhn“-Methode gegen Covid-19 präsentierte. Mit dem Wind der Hoffnung wehend, fragte Johnson seine Experten, ob das Einblasen von heißer Luft in die Nase der Schlüssel sei, das Coronavirus auf die Laufstege des Aussterbens zu schicken.

Cummings, der die Bühne mit einer Sinfonie der Kritik betrat, beschrieb diese Aufführung als einen „Tiefpunkt“. Der ehemalige Premier, abgelenkt wie ein Artist mit zehn Hüten in der Luft, jonglierte zwischen privaten Dramen, politischem Chaos und dem Versuch, William Shakespeare in einem Buch wieder zum Leben zu erwecken.

Während Johnson mit dem Föhn des Schicksals gegen das Virus kämpfte, hinterließ die Pandemie eine ernste und traurige Melodie, mit einem Chor von fast 130.000 Seelen, die in Großbritannien ihr Lied des Lebens beendeten. Die Nachspielzeit dieser Pandemie-Oper wird noch analysiert, und die Bühne ist bereit, weitere Hauptdarsteller, einschließlich Johnson und dem aktuellen Premier Rishi Sunak, zum Tanz mit den Fragen zu begrüßen.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen