Kein Terror?

Der Mann, der am Donnerstag einen Polizisten auf den Pariser Champs-Elysees erschossen und drei weitere Menschen verletzt hat, ist nach Angaben aus Ermittlerkreisen bereits wegen bewaffneter Angriffe auf Polizisten vorbestraft gewesen.

Der Angreifer, ein 39-jähriger Franzose, sei im Februar 2005 zu fünf Jahren Haft wegen versuchter Tötung von drei Menschen, darunter zwei Polizeibeamte, verurteilt worden, erfuhr eine Nachrichtenagentur  aus Ermittlerkreisen.

One Comment

  1. Angela Steinbrück Samstag, 22.04.2017 at 11:50 - Reply

    Nunja, bei der Schlagzeile „Kein Terror ?“ überholt Wirklichkeit die Wunschträume …
    Heutiges Zitat aus der Bild:
    „: Ein islamistischer Attentäter erschießt einen Polizisten auf den Champs-Élysées – im Herzen von Paris!“

    http://www.bild.de/politik/ausland/headlines/bringt-der-terror-le-pen-an-die-macht-51391110.bild.html

    Liebe Redaktion, unterdrückt doch mal die Zensurneigungen und laßt freie Meinungen zu. Auch wenn diese nicht in Euer Weltbild passen …

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen