Kein Meisterstück: Markus Krösche von RB Leipzig in Sachen Schick

Patrik Schick verlässt RB Leipzig angeblich. So zumindest lautet ein Bericht der „Bild“-Zeitung. Danach sollen sich die Römer aus den Verhandlungen zurückgezogen haben, wollte Krösche noch nicht bestätigen. Allerdings räumte er ein: „Die Situation hat sich seit zwei, drei Wochen nicht verändert. Wir liegen noch zu weit auseinander, als dass es eine Lösung geben kann.“ Rom will den tschechischen Stürmer verkaufen und sich nun anderweitig nach Abnehmern umschauen.

Für Leipzig, kommt nur eine Verlängerung der Ausleihe in Betracht. Dass Schick durch die ungeklärte Zukunft in Lissabon abgelenkt und beeinträchtigt sein könnte, glaubt Krösche nicht: „Sein Fokus ist voll auf das Spiel ausgerichtet.“

Sollte RB Sportdirektor Markus Krösche hier scheitern, dann muss man sicherlich die Frage stellen, ob er der richtige Mann für RB Leipzig ist. Paderborn ist halt doch etwas anderes als Leipzig, vielleicht hat Herr Krösche das noch nicht verstanden.

Leave A Comment