Start Allgemeines Kapitän Felix Shuster – I love you, I love you

Kapitän Felix Shuster – I love you, I love you

0

Kapitän Felix Shuster ist ein hochdekorierter Soldat der US Streitkräfte. Er dient in Afghanistan. In seiner Freizeit chattet er mit Frauen aus West-Europa. Eine große Liebe entsteht, I love you, I love you. Aus Gründen der Geheimhaltung kann er viele Daten nicht nennen. Das verstehen die Frauen, sie verstehen auch, dass er in Zukunft kürzer treten will und sich eines Tages mit den Frauen treffen will, um aus der Internetliebe eine feste Partnerschaft zu machen. Derweil kümmert er sich um seine Partnerin und sendet ein Paket voller Geschenke (Geld, Diamanten und Gold). Leider bleibt es beim Zoll in Bulgarien hängen. Daher musste seine Freundin einige Tausend Dollar bezahlen, um das Paket frei zu bekommen.

Irgendwann bricht der Kontakt ab; Kapitän Felix Shuster taucht ab. Das Geld ist futsch. Aktuell berichtet die Presse über einen Fall im schönen Österreich, Bezirk Wolfsberg. Hier wurde eine 54- jährige Opfer der Internetliebe. Über Wochen war der famose Kapitän ein virtueller Freund und schlussendlich wars das mit dem Geld. I love you, I love your money.

An alle Bräute des Kapitän Felix Shuster – glaubt ihm nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here