Start Coronanews Kann sich Deutschland das leisten?

Kann sich Deutschland das leisten?

0

Im Bereich der Ärzte und des Krankenhauspersonals gibt es immer mehr Mitarbeiter, die sich nicht impfen lassen wollen, nun aber um ihren Job fürchten, denn immer mehr Arbeitgeber entlassen die ungeimpften Mitarbeiter, schicken gut ausgebildete Mitarbeiter in die Arbeitslosigkeit.

Kann Deutschland sich das wirklich leisten im Gesundheitssystem, das eh schon völlig unterbesetzt ist? Viele neue Erkenntnisse, was Corona betrifft, haben wir in den letzten Wochen bekommen, die sogar so weit gehen, dass man festgestellt hat, dass die Impfungen nicht länger als maximal 6 Monate halten und wir haben erfahren, dass selbst die Booster-Impfungen nicht vor einer Corona-Infektion schützen.

Muss man da nicht auch einmal über den Beschluss einer Impfpflicht im Gesundheitswesen nachdenken? Reicht es nicht, wenn sich die Personen im Gesundheitswesen, die nicht geimpft sind, jeden Tag vor der Arbeitsaufnahme testen lassen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here