Julian Sands

Published On: Mittwoch, 28.06.2023By Tags:

Der britische Schauspieler Julian Sands ist leider verstorben. Er wurde gut fünf Monate nach seinem Verschwinden bei einer Wanderung in den kalifornischen Bergen gefunden. Die US-Polizei hat bestätigt, dass es sich um den Schauspieler handelt. Sands war kurz nach seinem 65. Geburtstag im Januar verschwunden, als er eine Wanderung in der Nähe von Los Angeles unternahm. Er war ein erfahrener Bergsteiger.

Aufgrund des schlechten Wetters und der Gefahr von Lawinen konnte die Suche nach Sands in den ersten Tagen nach seinem Verschwinden nicht durchgeführt werden. Später wurden Drohnen eingesetzt, um nach ihm zu suchen. Im Juni fand schließlich die letzte Suchaktion statt.

Im Winter wurde Kalifornien von schweren Winterstürmen mit Schnee, Erdrutschen und Überschwemmungen heimgesucht. Das Sheriffbüro hatte vor Wanderungen zum Mount Baldy gewarnt, da die Bedingungen extrem gefährlich waren.

Sands begann seine Filmkarriere in den 80er Jahren und wurde vor allem durch seine Rolle in „Zimmer mit Aussicht“ bekannt. Er spielte auch in Fantasy- und Horrorfilmen wie der „Warlock“-Reihe und „Gothic“. Er hatte auch Auftritte in Arthouse-Filmen und Serien. In den letzten Jahren war es ruhiger um ihn geworden. Sands hinterlässt seine Frau, zwei Töchter und einen Sohn aus erster Ehe.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen