Julian Nagelsmann gibt es einen Leihvertrag mit dem FC Bayern und dem DFB?

Published On: Montag, 11.09.2023By Tags:

So einfach dürfte das mit dem FC Bayern und dem DFB nicht werden, sollte sich Julian Nagelsmann wirklich für den Job des Bundestrainers interessieren und diesen übernehmen wollen. Da ist eine kreative Lösung gesucht. Eine denkbare Variante wäre, dass der FC Bayern seinen Trainer Julian Nagelsmann an den DFB verleiht, und zwar bis zum Ende der Euro 2024 in Deutschland. Was danach wird, wäre dann neu zu entscheiden. Nagelsmann hat noch einen Vertrag bis 2026 beim FC Bayern, und der ist sehr gut dotiert. Ein Leihgeschäft wäre sicherlich eine Variante, die sich der DFB leisten könnte, und der FC Bayern würde sich eine Gehaltsposition einsparen. Mal schauen, wie kreativ da eine Lösung sein kann.

Leave A Comment