Jens Meier von der Genotec

Published On: Dienstag, 28.05.2013By Tags:

Jens Meier, alles was er kann hat er mal von Daniel Shahin gelernt, so sagen Menschen die Jens Maier kennen.Ob er sich auch so manches Verhlaten abgeschaut hat, das wissen wir nicht. Hört man aber folgende Geschcihte, dann muss man sich über die Reputation dieses Vorstandes schon seine Gedanken machen. das Wort „Vertrauen“ dort anzusiedeln wäre schon verwegen. Was ist passiert?

Nun, Jens Meier sprach irgendwann einen ihm bekannten „Prospektersteller S.“ an. Lies von ihm ein Prospekt erstellen mit vilen Änderungswünschen, nur als es ans bezahlen ging…………………………..Sie werdens icherlich erahnen wie schnell die Rechnung ausgeglichen wurde.

Während dieser Zusammenarbeit kam man auch zu dem Genotec Model ins Gesspräch, worauf Herr S. Herrn maier fragte „kann ich das auch machen“. Da hat Jens Maier dann sicherlich „ein Geschäft gerochen und gesagt klar, aber Du musst das in 4 Chargen a 40 TDE aufteilen weil mehr können wir pro Person/Unternehmen nicht annehmen. gesagt getan, den man dem Kunden versprochen dann eine Finanzierung von 2 Millionen zu besorgen (zu übernehmen)

2 Comments

  1. steinert ute Mittwoch, 06.05.2015 at 22:24 - Reply

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich möchte mich gern anschliessen und mit dem Motto..gemeinsam geht es leichter..
    Können wir vielleicht etwas erreichen.
    Ich werde ständig vertröstet (wenn es zur Geldauszahlung kommt).Montag dieser Woche bekam ich nun wieder die Einladung zur Veranstaltung am 21.5..Leider immer noch keine Aussicht auf Auszahlung.
    Nun meine Bitte.Wie gehen sie damit um und viel wichtiger…was können und müssen wir tun?
    Ich würde mich über eine Antwort bzw einen Kontakt sehr freuen und werde alles mir mögliche tun um auch anderen betroffenen zu helfen.
    Mit freundl.Gruss Ute Steinert 09162/9882820

  2. Geno GeschädigtenHilfe Sonntag, 22.02.2015 at 00:37 - Reply

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir habe die aufgeführten Kommentare sehr genau gelesen und können leider die meisten Fakten bestätigen. Wir sind gerade dabei eine Gemeinschaft für Geschädigte der GENO Unternehmensgruppe zu organisieren.
    Wenn auch Sie sich unserer Gemeinschaft anschließen möchten, richten Sie bitte Ihre Anfrage an geno.geschaedigte@gmail.com wir werden uns so schnell als möglich mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen und die weitere Vorgehensweise besprechen.
    Im Gegensatz zur GENO Unternehmensgruppe haben wir den Genossenschaftlichen Gedanken und das Genossenschaftliche Prinzip verstanden.
    Gemeinsam sind wir Stark und können etwas erreichen und bewegen.
    Mit freundlichen Grüßen
    IHRE Geno GeschädigtenHilfe
    geno.geschaedigte@gmail.com

Leave A Comment