Jens Lehmann in den Bundestag gewählt-Prima Entscheidung!

Jens Lehmann ist zwar in der CDU, aber ich habe den auch gewählt, denn Jens Lehmann ist authentisch und bürgernah. Jens Lehmann ist einer von uns, wie viele Bürger auf seinen Walkampfveranstaltungen erkannt haben; da war das Wahlergebnis eigentlich klar. Jens Lehmann ist eben noch kein Berufspolitiker, keiner, der auf dem „Planet Berlin“ den Blick für den einfachen Bürger schon verloren hat.Nun geht er für Leipzig nach Berlin, zusammen mit einem Vertreter der Linken, der überraschend den bisherigen Bundestagsabgeordneten Dr. Thomas Feist geschlagen hat. Auch Thomas Feist ein negatives Beispiel dafür, wie die Berliner Politik einen Menschen verändern kann. Nun hat Dr. Feist möglicherweise viel Zeit, darüber nachzudenken, was er hätte besser machen können. Bürgernähe und mit den Bürgern sprechen, sollte man nicht nur während des Wahlkampfes. Für Jens Lehmann wird sich sein Leben nun komplett verändern. Er wird pendeln zwischen Leipzig und Berlin. Wünschen wir ihm alles Gute und das er das Beste für die Leipziger Bürger in Berlin herausholt.

Kommentar hinterlassen