ISG Sachwert Concept GmbH und Sebastian Grossmann

Kennen wir de Herrn Grossmann nicht?, haben wir uns gefragt als wir den Namen in den Insolvenzveröffentlichungen nachgelesen haben, und richtig in unseren Unterlagen finden wir dann genau diese Person im Zusammenhang mit dem S&K Skandal. Hier hat Sebastian Grossmann auch mitgemischt. Unter seinen Tätigkeiten befand sich dann auch die Leitung des Call- Centers der S& K. Unserer Erinnerung nach hatte dieses damals seinen Sitz in Köln. Aber nicht nur da war Sebastian Großmann an unerfolgreichen Dingen beteiligt. Nun also hat er mit seinem Unternehmen Insolvenz angemeldet. Möglicherweise hätte er beim Call Center Chef bleiben sollen. Nun kann man nur hoffen, das die Projekte die man auf seiner Internetseite findet, nicht seine eigenen Projekt sind, denn dann wären wieder Anleger betroffen.

Eine Antwort

  1. Jürgen 7. April 2017

Kommentar hinterlassen