ISC Financial Group- Gomopa berichtet in einem neuen Artikel

Wie immer bei Gomopa, interessant und lesenswert. http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=1451&meldung=ISC-Financial-Group-Krieg-der-Abzocker

12 Comments

  1. Herr Finn Freitag, 15.01.2016 at 16:09 - Reply

    Hallo zusammen,
    ggf. ist diese Seite nicht mehr aktuell aber ich habe Mitte Dezember 2015 ein Schreiben vom LKA Hamburg erhalten. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun gegen Rowold und Zöllmann! Habe auch ein entsprechendes Schreiben erhalten.

    Der Vermittler Uwe Teich ist nach wie vor unter der Adresse erreichbar
    Polenzstraße 128 in 08485 Lengenfeld

  2. B.F. Mittwoch, 24.06.2015 at 11:52 - Reply

    Hallo plema,

    Rowold ist auf Mallorca mit seiner neuen Firma Primerius LTD

    und Nadine Pfau sehr aktiv.

  3. Y. Motier Dienstag, 03.02.2015 at 22:02 - Reply

    @plema
    versuchen Sie es in 52441 Linnich /Deutschland ;-)

  4. plema Mittwoch, 17.12.2014 at 15:12 - Reply

    hallo isc geschädigte,

    ich würde gerne Herrn Rowold seine Aadresse haben damit wir mal mit ihm reden können wie es weiter gehen soll.

    Gruß

    • iscgeschaedigt Montag, 06.02.2017 at 20:19 - Reply

      Hallo plema
      Ich kann Ihnen mitteilen dass Benjamin Rowold momentan mit seiner Freundin Nadine Pfau und zwei Kindern, davon ein gemeinsames im folgendem Haus unter folgender Adresse aufzufinden sind.

      Bollweg 18
      24640 Schmalfeld
      Schleswig-Holstein/Deutschland

  5. iscgeschaedigt Dienstag, 02.09.2014 at 17:55 - Reply

    Hallo,
    es soll einen Ra aus HH geben der Geschädigte anschreibt weis jemand etwas darüber

  6. Howorka Dieter u.Gisela Sonntag, 10.08.2014 at 07:44 - Reply

    Binn auch Geschädigter. Vermittler Herr Teich.Hätte gern Kontakt zu Ihnen.

  7. iscgeschaedigt Samstag, 24.05.2014 at 18:55 - Reply

    An alle Leser und user hier!

    Ich ermittle gegen die ISC Financial Group Limited und diverse andere Firmen des Benjamin Rowold. Ich habe Aufträge von Geschädigten und für ehemalige Geschäftspartner schon Forderungen tituliert, die Vollstreckung dieser gestaltet sich jedoch noch schwierig. Ich hätte gerne Kontakt zu Geschädigten und ehemaligen Geschäftspartnern. Ich kenne den aktuellen Aufenthaltsort des Benjamin Rowold und überwache Diesen ( Bewegungsprotokoll ) via Satellit, GPS, Whats app . Er scheint immer noch aktiv zu sein, bedient sich aber weiterer Anbieter im Finanzdienstleistungssegment, seine Rechtsanwältin hat mir schon mit diversen Abmahnungen, Beschlüssen gedroht und Strafanzeigen gestellt, bisher ohne Erfolg…. Rowold besitzt einen silbernen Tresorkoffer, dort werden bis zu 5,5 Mio vermutet. Ein Rechtsanwalt aus Leipzig versucht einen dinglichen Arrest zu erwirken, z. Zt. mit wenig Erfolg!

    • Seidel,Ingolf Montag, 02.06.2014 at 13:52 - Reply

      Hallo,
      bin auch Geschädigter. Sie können gern Kontakt über meine E-Mail Adresse
      seidel.ingol@arcor.de zu mir aufnehmen.
      MfG, Ingolf Seidel

  8. iscgeschaedigt Samstag, 24.05.2014 at 18:50 - Reply

    Eine neue Vermittlergruppe arbeitet für ISC

    Firma: GMT Dienstleistung GmbH
    Bergstr. 21
    57520 Rosenheim

    es sind schon wieder mehrere Millionen eingetroffen!

  9. iscgeschaedigt Montag, 19.05.2014 at 10:43 - Reply

    was machen die Vermittler Teich,Uwe Lengenfeld,Manfred Weinberger Österreich und Gläser aus Erfurt?

  10. iscgeschaedigt Montag, 19.05.2014 at 08:48 - Reply

    Rowold ist auf Mallorca Zöllmann auf Malta

    Schlesinger ein pseudonym ?!

    Ein Pseudo stellt Anzeige gegen einen deutschen Rechtsanwalt?!

    Was haben wir noch zu erwarten in diesem Schmierentheater?

    Der nächste Vermittler Theis ist in der Spur

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen