Internet Stars und wieder schauen die Anleger in die Röhre

700.000 Euro an Anlegergeldern sind weg…………hat Jemand anders. Interessant ist dabei das nachfolgende Dokument das man heute noch auf der Internetseite auffinden kann. Schaut man sich die Adresse des Büros an, dann findet man dort eine Übereinstimmung zum Beispiel mit dem Unternehmen Canada Gold Trust. Nun, nicht verwunderlich, denn auch hier waren nahezu die gleichen Personen involviert wie beim Unternehmen Canada Gold Trust. Offensichtlich keine gute Adresse für Beteiligungen.

vib_internet_stars

Ich kann mich noch an eine Veranstaltung in Frankfurt (Messegelände) erinnern wo Sven Donhuysen genau dieses Produkt in den höchsten Tönen gelobt hat. Nun, heute wissen wir das kaum eine Kapitalanlage wo Sven Donhuysen dann irgendwie beteiligt oder im Umfeld war, für die Anleger erfolgreich war. CashCloud AG, Canada Gold Trust usw. Wie das dann immer für Sven Donhuysen ausgesehen hat können wir nur spekulieren.

Kommentar hinterlassen