Interessengemeinschaft gegen Care Energy?

Ist der Ärger mancher Kunden mit dem Unternehmen Care Energy so groß? Es scheint so, denn uns liegen E-mails vor in der Redaktion, in denen man uns anfragt „ob wir eine Interessengemeinschaft von Kunden gegen das Unternehmen Care Energy unterstützen würden“?. Nun, sollten Kunden dort wirklich Gefahr laufen ihnen zustehende udn abgerechnete Gelder, Gelder nicht in einem angemessenen Zeitraum zurück zu bekommen, und man weist uns dies nach,dann können wir uns natürlich vorstellen ein solches Vorhaben auf unserer Plattform medial zu begeleiten, obwohl es sich hier ja nicht um eine Kapitalanlage handelt. Wir werden uns die Unterlagen und Hiwneise nun genau anschauen „ob da was dran ist an den Beschwerden udn der Unzufriedenheit, und dann entscheiden“ ,ob wir hier der Meinung sind „das sollte man medial begeleiten“. Care Energy war ja bereits mehrfach in den letzten Jahren ein kritisches Thema bei uns auf der Internetplattform, aber auch in sonstigen Foren. Insgesamt war es aber ja in den letzten Monaten sehr ruhig geworden um das Unternehmen Care Energy in den Medien. Derzeit expandiret das Unternehmen wohl eher im Raum Österreich.

2 Kommentare

  1. Thomas Klein 14. April 2016
  2. new_user 12. April 2016

Kommentar hinterlassen