Insolvenz Deutsche Lichtmiete – Neu/Ist das nicht ein Skandal! Lars Clasen im Gläubigerausschuss

Wie heißt das alte Sprichwort „den Bock zum Gärtner machen“, das fällt einem dann spontan ein, wenn man das hört. Lars Clasen ist im neuen Gläubigerausschuss der Deutschen Lichtmiete AG.

Mit Verlaub, jetzt haben wir das Insolvenzgericht am heutigen Vormittag gelobt und jetzt erreicht uns solch eine unglaubliche Nachricht.

Meine Damen und Herren vom Insolvenzgericht Oldenburg,

GEHT’s denn noch?

Mal ehrlich die ideale Besetzung wäre doch gewesen Herrn Alexander Hahn, Herrn Thomas Rogalla, Herr Gert Sieger und Jana Retsch mit in den Gläubigerausschuss zu nehmen.

Unglaublich ist aber auch, dass in dem Gläubigerausschuss kein Vertreter für die „Kleinanleger“ sitzt. Was für ein Slapstick Kino ist das da in Oldenburg?

Leave A Comment