Startseite Allgemeines INFINUS:Erst Maxpool jetzt Domcura
Allgemeines

INFINUS:Erst Maxpool jetzt Domcura

Teilen

Gefrässig oder Verschleissfreudig scheint das Unternehmen aus Dresden zu sein, ein Unternehmen zu dem wir-zugegeben- keine besonders gute Meinung haben.

Wir haben manchmal das Gefühl, das Partnerschaften die man schließt, nur zur Verbereitung einer Erfolgsmeldung dient. Was aus den Partnerschaften dann geworden ist erfährt man hingegen „eher selten“.Wir sind schon seit geraumer Zeit der Meinung, das letztlich alle Partnerschaften nur dem Unternehmen INFINUS dienen.Das mag ja durchaus legitim und im Interesse des Unternehmens INFINUS sein,aber ob die Partner damit glücklich sind wollen wir mal eher bezweifeln.Domcura wird das sicherlich auch mal erkennen.Es gibt viele bessere Alternativen zum Unternehmen INFINUS auf dem Markt, davon sind wir überzeugt.

Vielleicht braucht aber INFINUS auch dauernd neue Partner um den Kreislauf des Geldes am laufen zu halten.

3 Kommentare

  • Dachpoolkonzept…braucht kein FDL, der Markt ist schon voll mit genug dubiosen Angeboten, die sich ausschließlich um die Durchreichung & Bündelung von Geschäft“kümmern“.
    Machen das Geschäft nur für die VU/Makler teuerer und bieten keinerlei Mehrwert. Allerdings sollen ja diverse VU noch genug Geld haben um so die außerordentlichen Erträge dieser Überflüssigen Geschöftsmodelle zu pushen. GFH – und Anlegergelder werden ja für jeden Mist eingesammelt.

  • @INFINIUS

    Zitat: „Es ist wohl eher der Frust darüber, dass bei ihm geschäftlich nichts passiert.“

    …damit haben Sie wohl Recht. Wie gesagt, nicht wundern sondern lachen…

  • Maklerpools sind eine gute Sache, doch bei der Vielzahl von Pools ist es für den Finanzmakler schwer das für ihn passenden Konzept zu finden. Auch ist man sich einig, dass kein Pool alles abdeckt.

    Deshalb hat die INFINUS Vertrieb & Service AG im Jahr 2010 Deutschlands ersten Dachpool ins Leben gerufen. Über die INFINUS Vertrieb & Service AG hat der Finanzmakler Zugriff auf die Angebote von mehreren Pools. Weitere Informationen können Sie auf unserer Homepage abrufen.

    Was dies allerdings mit dem Text des anonym auftretenden Verfassers zu tun hat, erschließt sich uns nicht. Was unser Dachpoolkonzept mit „gefräßig“ oder „verschleißfreudig“ und dem Kreislauf des Geldes zu tun hat, ist schwer nachvollziehbar.
    Warum der Verfasser „zugegeben“ keine besondere Meinung von uns hat, ist aus dem polemischen Text nicht zu erkennen.
    Es ist wohl eher der Frust darüber, dass bei ihm geschäftlich nichts passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Epstein-Akten treffen Hollywood: Wasserman unter Druck

Casey Wasserman, Hollywood-Talentagent aus einer Familie von Film- und Sport-Magnaten, steht nach...

Allgemeines

Schweiz stimmt über Begrenzung der Bevölkerung auf zehn Millionen ab

In der Schweiz kommt es am 14. Juni zu einer richtungsweisenden Volksabstimmung:...

Allgemeines

Europas Gratwanderung im „Abrissbirnen“-Zeitalter Trumps

Wenn die Münchner Sicherheitskonferenz an diesem Wochenende tagt, geschieht dies im Schatten...

Allgemeines

KI-Sicherheitsforscher warnt vor „Welt in Gefahr“ – und kündigt, um Lyrik zu studieren

Ein führender KI-Sicherheitsforscher hat das US-Unternehmen Anthropic verlassen und seinen Schritt mit...