Infinus Vermittler-unser Anschreiben

Reinhard Morlock aus  75228 Ispringen hat auch ein Anschreiben von uns bekommen. Er ist seit 2008 Vermittler für das INFINUS Finanzdienstleistungsinstitut. Er hat uns angerufen, und wollte wissen wo wir die Adresse her haben. Legitim Herr Morlock, aber natürlich verfügen wir über große Adressdatenbanken von Vermittlern im Kapitalanlagebereich. Viele der Adressen sind öffentlich zugänglich. So auch die Ihrige, insofern wäre es sicherlich interessanter gewesen sich darüber zu unterhalten „was tut ein alt gedienter INFINUS Vermittler“ nun für seine Kunden, denn das unterstellen wir mal Herr Morlock, das Sie sicher Kunden zum Unternehmen Infinus gebracht haben. Wenn man über 5 Jahre für und mit einem Unternehmen arbeitet, dann muss das Unternehmen zufrieden sein, und der Vermittler auch. Zugegeben einen unzufriedenen Vermittler der INFINUS hat sich bei uns auch noch nicht gemeldet. Übrigens haben sich schon über ein Dutzend Ihrer Kollegen bei uns gemeldet. Tolle Gespräche-danke dafür?

2 Kommentare

  1. x 19. November 2013
  2. Sasha 18. November 2013

Kommentar hinterlassen