Infinus und Future Business AG

Nachdem wir seit Monaten über das Thema LV Ankauf hier auf der Onlineplattform schreiben und diskutieren, bleibt natürlich auch einer der „ältesten Aufkäufer“ nicht undiskutiert.Future Business AG betreibt das Geschäft nun fast seit 6 Jahren in einem ruhigen unaufgeregten Fahrwasser, kann sicherlich mit zu den seriösen Anbietern auf dem Markt gezählt werden.

Trotzdem sehen wir das Gesamtkonzept als ein Konzept, welches für den Policenverkäufer durchaus mit einem hohen Risiko verbunden ist. Zu einem ähnlichen Ergebnis kommt die Zeitschrift guter-Rat.de (link dazu :http://www.guter-rat.de/geld/artikel_geld_useite_1635291.html).(link nicht mehr aktiv-Danke für User Hinweis)
Weiterer interessanter Link:
http://www.seimetz-rechtsanwaelte.de/cms/futurebusinessinfinus.html

Diesen Artikel empfehlen wir Ihnen unbedingt zur Kenntnis zu nehmen bevor sie mit der Future Business AG einen Vertrag abschließen.

Aus unserer Sicht besteht, bei aller Wertschätzung für die handelnden Personen im Unternehmen Future Business, für Ihr Kapital aus unserer Sicht ein Totalverlustrisiko:

2 Comments

  1. INFINUS Freitag, 11.02.2011 at 10:23 - Reply

    Zusatz zum Artikel „Infinus und Future Business AG“ vom 16.09.2010 geschrieben von „Administrator“

    Nur zur Information zwecks „ältester Policenaufkäufer“, die Future Business KG aA betreibt dieses Geschäft seit 11 und nicht seit 6 Jahren, und die vorherigen Partnergesellschaften seit 14 Jahren.
    Desweitern würde uns interessieren, welche hohen Risiken der Policenverkäufer eingeht, wenn er seine Police an uns verkauft.

    Für Fragen sind wir über die Kontaktseite auf unserer Webseite unter http://www.infinus.de erreichbar!

  2. rf Mittwoch, 29.12.2010 at 11:52 - Reply

    interessant

    …und was hat der artikel unter dem geposteten link (http://www.guter-rat.de/geld/artikel_geld_useite_1635291.html) bitte mit dem ankauf von lebensversicherungen zu tun?

    wenn schon bezug genommen wird auf quellen, dann sollten diese auch vorhanden, korrekt und nachvollziehbar sein … ansonsten stellt sich die seriosität des artikels und damit auch der plattform in frage.

    apropos:
    zitat aus dem impressum (http://www.diebewertung.de/?page_id=71)
    ‚Alle hier eingestellten Artikel, Kommentare und Hinweise kommen von Dritten,…‘

    dann sollte bitte ersichtlich sein, wer zB in obigem artikel mit ‚wir‘ gemeint ist bzw von wem der artikel geschrieben wurde und welchen background diese person/en haben.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen