In Saal 600 in Nürnberg sind noch Termine frei

Nur mit den Mittels des Rechts kann und muss die Menschheit über Mitmenschen urteilen und sie ggf. auch verurteilen. In Saal 600 in Nürnberger Justizpalast war nach dem Sieg am 08.05.1945 eine solche wichtige Sternstunde der Menschheit. Natürlich war es Zufall, dass dieser Ort zum Tribunal über die Massenmorde und Angriffskriege von Hitler und seinen Schergen und damit auch des deutschen Volkes wurde.

Nach den Prinzipien des Rechts wurde geurteilt durch Frankreich, Amerika, England und Russland. Ja auch Russland hat völkerrechtlich anerkannt, dass Angriffskriege verboten sind. Aber nicht Staaten handeln, sondern Staatenlenker und solche, die Macht vom Staat verliehen haben.

Wir werden um eine Aufarbeitung nicht umhinkommen. Zumal auch beim Strafgerichtshof in Den Haag auch noch Termine frei sind.

Das Völkerrecht muss jetzt endlich Schluss machen und Tabubrüche bestrafen. Dazu gehören auch Drohnenangriffe von anderen…..

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen