Impfstoff

US-Präsident Donald Trump treibt die Entwicklung eines Impfstoffs gegen das Coronavirus in den USA voran und spricht hier von der größten Anstrengung seit dem Zweiten Weltkrieg. „Es hat in der Geschichte noch nie so ein Impfstoffprojekt gegeben wie dieses“, sagte Trump gestern in Washington.

„Seit dem Zweiten Weltkrieg hat niemand mehr so ​​etwas gesehen, wie wir es jetzt in unserem Land tun. Unglaublich.“ Es handle sich um eine enorme wissenschaftliche und industrielle Anstrengung. Die Arbeit an einem Impfstoff laufe in „Rekord-Rekord-Rekord-Geschwindigkeit“.

One Comment

  1. Kurt Samstag, 16.05.2020 at 10:14 - Reply

    Vor diesem „Inpfstoff“ kann man nur warnen. Ich habe mehr Angst vor den Nebenwirkungen als vor dem Virus. Ich werde mich auch nicht impfen lassen.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen