Immovista GmbH aus Dresden und die Immobilienangebote – den Knall noch nicht gehört?

Im Immobilienbereich kennen wir uns aus und ganz klar gesagt, die hier aufgerufenen Preise für eine Immobilie hätte man als Verkäufer vielleicht noch vor einem Jahr bekommen, aber bei der derzeitigen Marktlage dürfte die Liste der Immobilienangebote des Unternehmens Immovista GmbH aus Dresden noch länger werden. Wir haben hier nur einmal die erste Seite als screenshot beigefügt.

FireShot Capture 060 – IMMOVISTA GmbH – Immobilienmakler Dresden in Dresden – eBay Kleinanze_ – www.ebay-kleinanzeigen.de

Mal schauen, wie sich die hier aufgerufenen Preise in den nächsten Wochen und Monaten verändern werden, denn wir haben jetzt wieder einen Käufermarkt, das haben manche Unternehmen noch nicht gemerkt. Nun gut, der Markt wird das schon regeln. Vielleicht hört das Unternehmen ja auch den Knall irgendwann einmal.

Leave A Comment