immoscout24.de das mit der Immobilienbewertung halten wir für nicht seriös

Jeden Tag sieht man diese Werbung von immoscout24.de irgendwo im Fernehen und es ist für uns eine zweifelhafte Werbung, denn eine Immobilie kann man nicht wie ein Auto bewerten.

Geht nicht, dafür gibt es zu viele Dinge, die bei einer Immobilienbewertung dann am Ende den Preis ausmachen können. Diese Werbung ist für uns dann auch nur ein Werbegag, um Kunden auf sein Portal zu locken, denn jeder User, der einigermaßen Grips in der Birne hat, der wird unsere Einschätzung sicherlich auch so bestätigen können.

Solch eine Werbung hat Immoscout24.de aus unserer Sicht nicht nötig, von daher sollte man dann in der Marketingabteilung einmal darüber nachdenken, ob das wirklich eine gute Werbung für das Image von Immoscout24.de ist. Wir finden nein.

 

Leave A Comment