Start Crowdinvesting „Im Virchow-Viertel“ EXPORO – Anleger erhalten endlich ihr Geld zurück

„Im Virchow-Viertel“ EXPORO – Anleger erhalten endlich ihr Geld zurück

0

Vielleicht auch, weil wir über das Internet nun doch viel Druck auf das Unternehmen gemacht haben. Wichtig ist jedenfalls, dass die Anleger des Crowdinvestingprojektes „Im Virchow-Viertel“ mit einigen Wochen Verzögerung nun endlich ihr investiertes Geld zurückbekommen haben.

Exporo, so unser Wunsch, sollte bitte zukünftig offener auf seiner Webseite mit solchen Problemen umgehen und ab dem Tag, an dem das Geld zur Rückzahlung fällig ist, auch auf seiner Seite bei dem jeweiligen Projekt den Monat auf 0 verändern, und deutlich sagen, ob die investierten Anlegergelder auch zurückbezahlt wurden.

Hier zumindest kann man Entwarnung geben. Prima!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here