ig-aurimentum.de jetzt Beitritt erklären

Vor Monaten schon haben wir die Interessengemeinschaft IG Aurimentum gegründet, denn wir waren uns klar darüber, dass wir uns auf eine Anordnung der BaFin einstellen mussten. Es hat zwar gedauert, aber nun ist die Verfügung da. Das bedeutet aus unserer Sicht, dass Kunden des Unternehmens nun handeln sollten, müssen, um mögliche Ansprüche zu sichern.

Das kann man als Gemeinschaft immer besser, als es der einzelne Anleger kann. Dies ist auch eine Erfahrung der letzten Jahre, die wir gemacht haben. Keiner kennt sicherlich die Vorgänge rund um das Unternehmen R&R Consulting so gut wie wir und genau dieses Wissen wollen wir nun dafür nutzen, um den möglichen Schaden für Kunden des Unternehmens so gering als möglich zu halten.

Über 40 hatten sich in den letzten Wochen bereits unserer IG angeschlossen, nachdem bekannt geworden war, dass das Unternehmen Probleme hatte, eine Bank zu finden. Nun sind Sie dran!

www.ig-aurimentum.de

Leave A Comment