Huub Stevens ein Rentner als Trainer, nun denn……..

Wie erwartet, ist Domenico Tedesco nicht mehr Trainer des FC Schalke04. Nach der derben Pleite bei Manchester City in dieser Woche war die Reaktion des Vereins zwar erwartet worden, aber erst gestern kam die Nachricht aus Gelsenkirchen, dass Domenico Tedesco auch am Samstag auf der Trainerbank sitzen werde.

Heute kam die Kehrtwende des neuen Sportdirektors Jochen Schneider, der sich mit dieser Volte natürlich auch den Spott so manches Fans sicher sein kann. Von Führungsstärke zeugt das sicherlich nicht.

Beim Spiel am Samstag gegen RB Leipzig soll nun Huub Stevens auf der Bank sitzen. Assistenztrainer ist Mike Büskens. Was für ein Dreamteam. Nun, das passt ja zu Schalke in der jetzigen Situation.

Tedesco zumindest kann es nun erst einmal „ruhig angehen lassen“, denn die nächsten drei Jahre wird Schalke ihn ja wohl noch bezahlen oder aber eine Millionenabfindung an Tedesco leisten müssen.

Die vordringlichste Aufgabe für Sportvorstand Jochen Schneider wird es jetzt sein, einen Trainer für die neue Saison zu finden. Ob das Bruno Labbadia sein könnte, wird man abwarten müssen.

Leave A Comment