HSC Aufbauplan 8 Portfolio GmbH & Co. KG -fast 15% Eigenkapital in einem Jahr verloren

Das Finanzanlagevermögen umfasst Beteiligungen an diversen Zielfonds. Zum Bilanzstichtag wurden einige Zielfondsbeteiligungen auf ihre niedrigeren beizulegenden Werte abgeschrieben, da die Zielfondsbeteiligungen voraussichtlich dauerhaft in ihrem Wert gemindert sind.So heißt es ind er Bilanz, was man natürlich auch so interpretieren kann, das die Geschäfstführung des Unternehmens kein gutenZielinvestemnst ausgesucht hat um für die Anleger ein besseres Eregbnis zu erreichen. Man kann nur im Sinne der Anleger hoffen, das die nächste Bilanz des Untenehmens dann besser aussieht. Hier hat das Ergebnis sogar dazu geführt, daß es einen nicht ducrh Vermögensanalagen gedeckten Verlustanteil für die Kommanditisten gibt. Meine Damen und Herren: Besser machen bitte.

Leave A Comment