Start Allgemeines Horst Weidemann und Christine Weidemann – Weidemann Immobiliengesellschaft mbH – Mitwisser bei...

Horst Weidemann und Christine Weidemann – Weidemann Immobiliengesellschaft mbH – Mitwisser bei adcada?

1

Natürlich hat so mancher Anleger, der unsere Internetplattform täglich verfolgt, recht damit, dass man nicht nur Andre Dieckmann in den Focus nehmen sollte, sondern auch den Kauf der Weidemann Immobiliengesellschaft mbH sich genau anschauen muss.

Horst Weidemann und Christine Weidemann werden sich dann möglicherweise auch der Frage nach dem Verkauf der Gesellschaft stellen müssen, auch wenn man die Gesellschaft ursprünglich mal Herrn Dieckmann verkauft hatte.

War der Preis gerechtfertigt, den man bezahlt hat, angemessen? Möglicherweise kann man den Kauf der Gesellschaft dann natürlich auch anfechten, was ich als Insolvenzverwalter sicherlich tun würde.

Genannten Personen wird auch heute noch eine Nähe zu Heiko Kühn nachgesagt. Nun, manche Menschen schämen sich dann auch für gar nichts so ein gebeutelter Anleger gegenüber unserer Redaktion.

Ein Anleger aus Rostock stellte dann auch einmal die Frage, „war das nicht nur eine Hülle ohne großen Substanzwert, die man da von Seiten von adcada von den Besitzern der Weidemann Immobiliengesellschaft mbH abgekauft hat? Eine Frage, die wir so nicht beantworten können.

Schaut man sich aber die alten Bilanzen der Gesellschaft an, dann muss man schon die Frage nach dem Wert der Gesellschaft stellen.

Mehr wie max. 50.000 Euro war die Gesellschaft sicherlich nicht wert, wenn man sich eben genau diese alten Bilanzen anschaut.

 

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here