Homerocket und die Werbung „letzte Chance beim Projekt Microappartements Augsburg“

Recht Bescheiden, so könnte man das bisherige Ergebnisse nennen was auf der Crowdinivestingplattform Homerocket an Anlegergeldern eingesammelt werden konnte. Aktuell wohl nicht einmal 350 TDE. Ein Desaster für den Geldsucher, denn gewünscht hatte man sich wohl fast 2 Millionen Euro.

FireShot Capture 040 – HOME ROCKET – www.homerocket.de

Nun, man könnte es auch anders formulieren, jeder der hier nicht in dieses Projekt investiert hat, erspart sich das Risiko eines Totalverlustes, und das ist gut so aus unserer Sicht.

Gerade das Geld suchende Unternehmen Primus Concept stand ja bei anderen Projekten bereits deutlich in der Kritik der Anleger, weil es Gelder nicht fristgerecht zurückbezahlt hatte. Klar, dass damit dann auch ein Stück Vertrauen der Anlegre bei neuen  Projekten verloren geht.

Leave A Comment