Startseite Allgemeines Homerocket und die Werbung „letzte Chance beim Projekt Microappartements Augsburg“
Allgemeines

Homerocket und die Werbung „letzte Chance beim Projekt Microappartements Augsburg“

angelolucas (CC0), Pixabay
Teilen

Recht Bescheiden, so könnte man das bisherige Ergebnisse nennen was auf der Crowdinivestingplattform Homerocket an Anlegergeldern eingesammelt werden konnte. Aktuell wohl nicht einmal 350 TDE. Ein Desaster für den Geldsucher, denn gewünscht hatte man sich wohl fast 2 Millionen Euro.

FireShot Capture 040 – HOME ROCKET – www.homerocket.de

Nun, man könnte es auch anders formulieren, jeder der hier nicht in dieses Projekt investiert hat, erspart sich das Risiko eines Totalverlustes, und das ist gut so aus unserer Sicht.

Gerade das Geld suchende Unternehmen Primus Concept stand ja bei anderen Projekten bereits deutlich in der Kritik der Anleger, weil es Gelder nicht fristgerecht zurückbezahlt hatte. Klar, dass damit dann auch ein Stück Vertrauen der Anlegre bei neuen  Projekten verloren geht.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Marius Borg Høiby bleibt in Haft – Berufungsgericht kippt Freilassungsentscheidung

Der Sohn der norwegischen Kronprinzessin Mette-Marit, Marius Borg Høiby, muss bis zur...

Allgemeines

Interne Prüfung enthüllt: Colorado zahlte Deion Sanders zu viel – und das Bowl-Spiel wurde zum Millionengrab

Eine interne Untersuchung der University of Colorado hat erhebliche finanzielle Fehler rund...

Allgemeines

Olympia 2028: Erst Gold, dann Gentest

Die Olympischen Spiele waren einmal ein Fest des Sports. Künftig könnten sie...

Allgemeines

Ärger um WM-Tickets: Texas ermittelt gegen FIFA

Wenige Tage vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 gerät die FIFA erneut...