Holger Beitz ist der Dritte im Vorstands-Bunde bei PrismaLife – ein interessanter Name

Viel wird derzeit über das Unternehmen PrismaLife geredet und geschrieben in Bezug auf den Weggang von Markus Brugger und Holger Roth vom Unternehmen PrismaLife. Klar, dass es nach solch einer Zäsur natürlich auch neue Köpfe geben muss. Über 2 der neuen Köpfe hatten wir in der vorigen Woche schon berichtet. Nun also vervollständigt Holger Beitz die neue Geschäftsführung der PrismaLife in Liechtenstein. Holger Beitz vom AfA AG Partner die Continentale. Recherchiert man zu Holger Beitz im Internet, dann fallen vor allem seine Positionen bei der Continentale Versicherungsgruppe auf. Unter anderem war Holger Beitz hier Chef der Maklerorganisation. Ein Pfund was er nun natürlich in die PrismaLife einbringen kann, um den Vertrieb der  PrismaLife-Produkte weiter zu forcieren. Wie sich das neue Führungsgremium nun im Markt neu aufstellt, wird man dann in den nächsten Monaten sehen. Wir wünschen DEN NEUEN viel Erfolg im neuen Job.

Leave A Comment