Höcker Rechtsanwälte aus Köln und der adcada Skandal

Irgendwie gehört das Thema aus unserer Sicht natürlich schon zusammen, denn genannte Kanzlei war über einen langen Zeitraum die das Unternehmen adcada vertretende Rechtsanwaltskanzlei.

Die Kanzlei Höcker Rechtsanwälte hat zwar des öfteren vor Gericht einen auf die Mütze bekommen, aber das wird der Kanzlei Höcker Rechtsanwälte dann auch egal gewesen sein, denn ein Rechtsanwalt gewinnt auch, wenn er verliert, denn ihr Honorar wird die Kanzlei Höcker Rechtsanwälte trotzdem natürlich bekommen haben.

Wir wollen natürlich auch, bei der jetzt nachfolgenden Aufarbeitung des adcada Skandals, einmal herausfinden, aus welchen Geldern die Kanzlei Rechtsanwälte Höcker aus Köln bezahlt wurden. Möglicherweise aus Anlegergeldern?

Auch ein weiterer Vorgang ist in Bezug auf die Kanzlei Rechtsanwälte Höcker aus unserer Sicht aufklärungsbedürftig, denn entweder hat adcada.law Rechtsanwalt Thomas Arndt die Unwahrheit gesagt oder aber die Kanzlei von Höcker Rechtsanwälte.

Wir hatten der Kanzlei eine Presseanfrage in Bezug auf die Funktion von Rechtsanwalt Thomas Arndt gestellt. Die Kanzlei Höcker Rechtsanwälte hatte uns dann mitgeteilt, dass Thomas Arndt auch Angestellter der adcada sei. Das hat Thomas Arndt dann in einer Aussage vor dem Landgericht Rostock bestritten. Einer lügt da aus unserer Sicht.

Leave A Comment