Herbert Behr früher Four Gates-Heute Golden Gates Technologiemetalle AG & Co. KG

Herbert Behr kennen wir noch als „Gold Behr“ vom Unternehmen Four Gates. Dem Unternehmen von Christian Kanwischer, ehemals OFL Leasing aus Bautzen. Herbert Behr hat sich dann irgendwann einmal in seinem Geschäftsbereich, dem Goldbereich, selbständig gemacht. Das mit, so dachten wir, mit sehr gutem Erfolg. So lange es keine Nachrichten vom Markt zu einem Unternehmen gibt, so sagen wir uns, wird da wohl alles in Ordnung sein. Prima, denn es kann ja nicht nur Unternehmen geben vor denen man „Achtung“ sagen muss.

Eigentlich haben wir auch das Unternehmen von Herbert Behr nicht mehr auf dem Radar gehabt bis zum heutigen Tage. Nun, wenn dann etwas auf unser Radar gerät, dann schauen wir uns dann auch zumindest einmal die letzte Bilanz des Unternehmens an. Gerade, wenn man mit Vermögenswerten wie Gold, Silber usw. arbeitet, sollte man  natürlich die eigene Bilanz in Ordnung haben.

Daran muss Herbert Behr aber nun wohl noch intensiv arbeiten, denn die jetzt zuletzt zu dem Unternehmen hinterlegte Bilanz zeigt eine „bilanzielle Überschuldung“ an. Solche Bilanzen taugen gar nicht. wenn man als erfolgreiches Unternehmen dastehen will.

Als Kunde und Vermittler würde ich mir dann schon so  meine Gedanken machen.Vielleicht ist ja die nächste Bilanz schon wieder besser. Wir hoffen es.

depositdocument(6)

Besser sieht dann allerdings die Bilanz der Golden Gates Edelmetall GmbH aus Hier gibt es ein Eigenkapital von über 340 TDE.

5 Comments

  1. Röhrl Christian Dienstag, 02.04.2019 at 19:46 - Reply

    Ich, Christian Röhrl, Geschäftsführer der Invest Concept-Management GmbH mit Sitz in Salzburg
    musste leider das Unternehmen Golden Gates Edelmetalle GmbH über die Rechtsanwälte Eggebrecht in München, klagen. Gerne stelle ich alle vorhandenen Unterlagen und Schriftsätze zur Verfügung, damit sich ein jeder ein Bild machen kann von dem „feinen“ Herrn Behr.

  2. Hans1 Mittwoch, 01.08.2018 at 13:03 - Reply

    Original-Zitat vom Gold-Bärchen aus einem GG Werbefilmchen: „Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn darin lebe ich!“
    Tja, wer so viele Leute arm gemacht hat, darf nicht nach hinten schauen….

  3. ehemaliger Mittwoch, 08.06.2011 at 05:11 - Reply

    ich bin ehemalger Mitarbeiter des Unternehmens.Bin dort weggegangen wegen Horsthemke.Ein unmöglicher Mensch.Behr kenne ich natürlich auch noch-hammerartig wenn eure Information stimmt.Bisher war ich der Meinung das Noricum ein Teil von Four Gates war.Wenn sich das jetzt trennt, muss man die Frage stellen wer führt das weiter in Deutschland?Was ist mit dem Gold was bisher verkauft wurde an die Kunden?Wer ist jetzt Ansprechpartner im Unternehmen Four Gates?Ich habe da auch noch einige Kunden, muss ich mich direkt einmal darum kümmern.

Leave A Comment