Start Meine Meinung Spezial Themen Hennig-Wellsow jeder blamiert sich so gut wie er kann

Hennig-Wellsow jeder blamiert sich so gut wie er kann

0

Zum Kern linker Parteipolitik gehört seit Jahren die Forderung, alle Einsätze der Bundeswehr im Ausland zu beenden. Die neue Co-Chefin der Linken, Hennig-Wellsow, kann im Interview allerdings kaum einen Einsatz benennen.

Viele finden das peinlich; auch wir in der Redaktion. Frau Hennig-Wellsow hat sich zu keinem Zeitpunkt mit Fach- und Detailkenntnis in der Sache der Thüringer Politik hervorgetan.

Ihr Wissen beschränkte sich dann mehr auf die Geschichte und die Forderungen der SED Nachfolgepartei DieLinke. Warum man ausgerechnet Frau Hennig-Wellsow in diese Funktion gewählt hat, bleibt dann ein Geheimnis der Partei DieLinke.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here