Startseite Allgemeines Hennig-Wellsow jeder blamiert sich so gut wie er kann
Allgemeines

Hennig-Wellsow jeder blamiert sich so gut wie er kann

gfkDSGN (CC0), Pixabay
Teilen

Zum Kern linker Parteipolitik gehört seit Jahren die Forderung, alle Einsätze der Bundeswehr im Ausland zu beenden. Die neue Co-Chefin der Linken, Hennig-Wellsow, kann im Interview allerdings kaum einen Einsatz benennen.

Viele finden das peinlich; auch wir in der Redaktion. Frau Hennig-Wellsow hat sich zu keinem Zeitpunkt mit Fach- und Detailkenntnis in der Sache der Thüringer Politik hervorgetan.

Ihr Wissen beschränkte sich dann mehr auf die Geschichte und die Forderungen der SED Nachfolgepartei DieLinke. Warum man ausgerechnet Frau Hennig-Wellsow in diese Funktion gewählt hat, bleibt dann ein Geheimnis der Partei DieLinke.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Interview mit Rechtsanwalt Daniel Blazek zur rechtskräftigen Verurteilung im Diesel-Skandal

Frage: Herr Blazek, der Bundesgerichtshof hat die Verurteilungen im Diesel-Skandal nun rechtskräftig...

Allgemeines

Amerikas neue Sorge: Ein festgefahrener Arbeitsmarkt ohne schnelle Lösung

Der US-Arbeitsmarkt wirkt derzeit wie ein Schiff ohne Fahrtwind: Die Unternehmen stellen...

Allgemeines

Epstein-Akten: Opfer in Angst – droht eine fatale Offenlegung?

Die bevorstehende Veröffentlichung der Ermittlungsakten im Fall Jeffrey Epstein sorgt für zunehmende...

Allgemeines

Epstein-Akten: Freigabe steht bevor – aber volle Transparenz bleibt fraglich

Der Countdown läuft: Bis spätestens Freitag, den 19. Dezember 2025, muss das...