Heiko Ziebel alias Heiko Kühn vom adcada Betrugsunternehmen wieder aktiv mit Leadwerbung jetzt mit advago AG

Published On: Donnerstag, 21.10.2021By Tags:

Auch das hat uns ein User mitgeteilt, der versucht, die Familie Kühn dort zu finden, wo sie gerade „ihr Unwesen treibt“. Auch wir sagen ganz klar, bekommen wir mit, für wen Heiko Ziebel alias Heiko Kühn im Internet Leads einwirbt, der hat uns dann wie eine „Klette an sich kleben“. Tätig ist er derzeit mit seinem Unternehmen advago ag und unter dem Namen Heiko Ziebel.

Mit Heiko Ziebel kann man nicht mehr zusammenarbeiten, wenn man weiß, welchen Schaden er in den letzten Jahren hinterlassen hat. Fragen sie ihn mal nach der Sache mit adcada und der Sache mit miracle clothing usw.

Also liest das jemand, der weiß, für wen Heiko Kühn jetzt aktiv ist, dann geben wir ihm jetzt 1 Woche Zeit, die Zusammenarbeit einzustellen, ansonsten starten wir mit unserer Bericht-Erstattung zu dem Unternehmen. Ob sie das wollen, das müssen sie selber entscheiden.

Ich würde die Finger davon lassen, ganz ehrlich. Schauen Sie mal, auch bei einer Berliner Reputationsmanagement Agentur, mit wem sie da so in einer Zusammenarbeit sind.

 

2 Comments

  1. Der Geheilte ... Samstag, 23.10.2021 at 13:31 - Reply

    Ob er da als „Senator für Wirtschaft“ auch ein entsprechendes Salär bezieht ? Bleibt zu hoffen, dass es die Geschäftsleitung des Autohauses mitbekommt, wen oder was Sie da eingestellt haben und die Konsequenz daraus zieht. Aber wie ich den geneigten Leser dieses Forums kenne, wird schon der eine oder andere dafür sorgen, dass denen das Treiben der Familie Kühn in Deutschland, Lichtenstein usw. zugespielt wird.

  2. anonym Freitag, 22.10.2021 at 11:45 - Reply

    Zeitgleich verkauft sein Sohn Benjamin Kühn, der ehemalige Geschäftsführer von adcada, Automobile in der Schweiz. Verwunderlich, dass diese Familie noch frei handeln darf.
    https://www.buetikofer-garagen.ch/de/standorte/buetikofer-gachnang/

Leave A Comment