Hauen und Stechen, Strafanzeigen en Gros, mit dem Finger zeigen, Schuldzuweisungen, Klagewellen

Was das bedeutet? Ganz einfach genau das geht jetzt los bei der LombardClassic2 und sicherlich auch der LombardClassic3. Da muss man kein Prophet sein um das Vorauszusagen. Das wird Morgen schon losgehen. Nur richtig weiterbringen wird das Niemanden. Möglich auch, das die Staatsanwaltschaft Hamburg jetzt aktiver wird und nicht nur „Seelenruhig“ ermittelt. Klar geht man hier mal von den Pfangebern aus, dann könnte ja auch die eine oder andere Person der Hamburger Gesellschaft, auf welcher Ebene auch immer, mit betroffen sein. Das könnte dann auch eine Erklärung dafür sein, das sich die Medien für diesen Vorgang bis heute nicht interessiert haben. Das passt natürlich auch nicht zum image eines hanseatischen Kaufmanns, so eine „riesen Pleite“, nennen wir das einfach mal so. Das das da irgendwann zu einer „Pleite“ kommen wird sollte klar sein, denn was soll da sonst jetzt noch an Durchhalteparolen kommen? Wir schaffen das, oder so? Hier passt dann eher der Begriff, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Leave A Comment