Hat bekannte Rechtsanwältin Ärger wegen ihrem Doktortitel?

Nun, durchaus möglich, denn vor einigen Tagen hat uns ein Informant entsprechende Information vorgelegt die für uns Nachvollziehbar waren und sind, aber wir haben dann auch ganz klar Abstand von einer Veröffentlichung genommen, denn natürlich kosten diese Informationen, mit Prüfbericht und Gutachten, natürlich viel Geld.Geld das wir dann auch nicht haben.

Nun konnten wir aber ein großes deutsches Wirtschaftsmagazin für die Unterlagen interessieren, das sich dem Vorgang nun annehmen will. Wir gehen davon aus, das es dann in den nächsten Wochen dazu eine Veröffentlichung geben wird, und das man dann mehr von dieser angeblichen Doktorin lesen wird.

Eine Doktorin, die dann möglicherweise den Titel gar nicht mehr führen darf. Möglicherweise wird die Dame dann große Probleme haben ihr Sauberfrau Image aufrecht zu erhalten. Das ihre noch renommierte Kanzlei dann sicherlich nicht Unbeschadet aus der Sache herauskommen wird, dürfte jedem nachvollziehbar sein.

Leave A Comment