Hanseatisches Fussball Kontor- Das mit den Investitionen müssen Sie bitte mal erklären

Eine gut gemachte Internetseite, aber auch eine Internetseite die Fragen aufwirft, denn die Investitionen die man hier findet können ja dann in der Realität nur ein Bruchteil sein, was man wirklich eingenommen hat. Das Unternehmen sagt selber das man rund 22 Millonen Euro eingenommen habe. Ziehen wir mal Provision für den Vertrieb und Verwaltungskosten ab die nicht durch Erträge abgedeckt sein könnten (gehen wir hier mal von 30% aus), dann sollten doch ungefähr 14 Millionen Euro investiert worden sein. Rechnet man dann noch vielleicht Zinszahlungen ab die nicht erwirtschaftet worden sein könnten 8Spekulation) in Höhe von weiteren 20% dann sollte doch ein Invesitionsvolumen von mindestens 10 Millionen Euro wirklich übrigbleiben. Addiert man aber das was man auf der Internetseite des Unternehmens  liest als Summe, dann ergeben sich da doch erhebliche Differenzen die aber die Geschäfstführung des Unternehmens sicherlich schnell aufklären kann. Nicht das darüber dann auch noch große Diskussionen entstehen. Diskussionen entstehen derzeit wohl darüber das das Unternehmeso mancher Zahlungsverpflichtung nicht nachommen kann , oder auch will. Es geht um seit Monaten ausstehende Provisionen die man einfach nicht bezahlt obwohl deren Forderung völlig korrekt ist, und vom Unternehmen auch nicht bestritten wird. Es geht hier um 30.000 Euro. Kann das Unternehmen diese Provision wirklich nicht bezahlen? Dann müsste man sich aber um das Unternehmen echte Gedanken machen.

Asterias Tripolis          350.000 Euro
Austria Klagenfurt   1.500.000 Euro
Slovan Liberec             175.000 Euro
Korona Kielce S.A.       unbekannt
Dukla Prag                    unbekannt
FK Teplice                    236.000 Euro
NK Domzale                400.000 Euro
Atletico Madrid             unbekannt
FK Spartaks Jurmala 1.500.000 Euro
FC Wil                             300.000 Euro
Bonner SC                        15.000 Euro
FC Carl Zeiss Jena        210.000 Euro

Leave A Comment