Startseite Allgemeines Hansaspar.de das Fake mit dem Impressum
Allgemeines

Hansaspar.de das Fake mit dem Impressum

IO-Images (CC0), Pixabay
Teilen

Natürlich hat das Unternehmen check24 nichts mit der Internetseite Hansespar.de zu tun. Das hat uns auch die Presseabteilung von Check24 auf unsere Nachfrage hin bestätigt. Mit anderen Worten, es handelt sich um eine reine Betrugsseite, die nur eines will, ihnen ihr Geld stehlen.

FireShot Capture 295 – Impressum – HansaSpar – hansaspar.de

Haben Sie hier Geld einbezahlt, so Rechtsanwalt Reime aus Bautzen, sollten sie ganz schnell einen Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht mit der Wahrnehmung Ihrer Interessen beauftragen. Möglicherweise gibt es ja noch die Möglichkeit, Geld zurück zu erlangen, so Rechtsanwalt Reime.

Rechtsanwalt Reime kennt 1.000ende solcher Betrugsfälle aus seiner Arbeit als Anlegeranwalt, oft ist das Geld nicht mehr rückholbar, aber sehr oft ist dann auch da noch etwas zu machen.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

upreme Court vs. Wahlkampfreform: Bald freie Fahrt für Mega-Spender?

Wenn es nach der aktuellen Stimmung im Supreme Court geht, könnten bald...

Allgemeines

FIFA verteilt Trostpreise – Trump bekommt den „Friedenspokal“ und tanzt zu „Y.M.C.A.“

Washington, Bühne frei für die wahrscheinlich schrägste Fußball-Auslosung aller Zeiten. Die FIFA...

Allgemeines

Neue Hoffnung bei Demenz: Gürtelrose-Impfung könnte das Risiko senken und Verlauf verlangsamen

Eine neue medizinische Studie bringt überraschende Erkenntnisse: Die Impfung gegen Gürtelrose (Shingles)...

Allgemeines

„SNL“ nimmt Tump und Hegseth aufs Korn – Satire über Bootsschläge gegen Venezuela sorgt für Lacher

Mit gewohntem Spott hat sich die Kult-Comedyshow „Saturday Night Live“ (SNL) in...