Hansapark Finance GmbH-na Stefan Keller ob das ein gutes Angebot ist für Kapitalanleger:Es gibt möglicherweise 1000ende

die das „Verneinen“ würden, denn es gibt viele Anleger sehr geehrter Herr Keller die beunruhigt sind was dann mit ihrem Investment beim Unternehmen UDIi st usw.

Wir wollen hier nicht alle „Problemgesellschaften aufzählen“ die wir dann mit ihrem Namen verbinden.

Nun könnte man natürlich „sarkatisch sagen“ Keller sucht wieder dumme Anleger die ihm das Risiko für Investments abnehmen. Die Anleihe die Sie aktuell platzieren wollen zumindest hat natürlich auch ein Totalverlustrisiko für jeden Anleger, genau wie bei UDI usw. auch.

Wäre ich Anleger Herr Keller, dann würde ich um alle Investments wo sie mit ihrem Namen auftauchen aktuell einen großen Bogen machen. Für sich kann ich dann nur hoffen, das da dann wirklich mal was zählbares für de Anleger herauskommt, sonst ist das Internet dann irgendwann auch zu dieser Gesellschaft wieder voll.

FireShot Capture 049 – A2TR4S – Hansapark Finance-Anleihe_ 6,000% bis 01.04.2022 – finanzen._ – www.finanzen.net

Amtsgericht Nürnberg Aktenzeichen: HRB 36104 Bekannt gemacht am: 20.02.2019 02:09 Uhr
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:
Neueintragungen
19.02.2019
HRB 36104: Hansapark Finance GmbH, Roth, Kellerweg 12, 91154 Roth. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 11.12.2018. Geschäftsanschrift: Kellerweg 12, 91154 Roth. Gegenstand des Unternehmens: Die Aufnahme von Finanzierungsmitteln zur gruppeninternen Finanzierung von Immobilienprojekten sowie alle damit in Zusammenhang stehenden Geschäfte.

Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.

Geschäftsführer: Keller, Stefan, Aschheim, *16.01.1965, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Leave A Comment