Häbby Börsday Donald

Published On: Samstag, 15.06.2024By Tags:

US-Präsident Joe Biden, der selbst schon 81 Lenze auf dem Buckel hat, konnte es sich nicht verkneifen, seinem republikanischen Amtsvorgänger und Wahlkampfrivalen Donald Trump auf ganz besondere Weise zum Geburtstag zu gratulieren. Mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht tippte er auf seinem X-Account, den er sonst für seine Wahlkampf-Scherze nutzt: „Herzlichen 78. Geburtstag, Donald! Lass es dir von einem alten Knacker zum anderen sagen: Alter ist nur eine Zahl – und wir beide haben davon reichlich!“

Die beiden politischen Schwergewichte liefern sich derzeit einen erbitterten Wahlkampf, bei dem sie sich gegenseitig mit verbalen Breitseiten eindecken und sich vorwerfen, Amerika und die ganze Welt in den Abgrund zu stürzen. Doch für einen kurzen Moment scheint Biden die Streitaxt begraben zu haben, um seinem Kontrahenten auf augenzwinkernde Art und Weise zu seinem besonderen Tag zu gratulieren.

Bleibt abzuwarten, ob Trump die humorvolle Geste zu schätzen weiß oder ob er prompt zurückschießt und Biden als „sleepy Joe“ bezeichnet, der selbst schon mit einem Bein im politischen Grab steht. Eines ist jedoch sicher: Bei diesem Schlagabtausch der Senioren bleibt kein Auge trocken – und das liegt nicht nur an den Lachfalten!

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen