Startseite Allgemeines Habona Deutsche Einzelhandelsimmobilien Fonds 01 GmbH & Co. KG-keine gute Bilanz für die Anleger!
Allgemeines

Habona Deutsche Einzelhandelsimmobilien Fonds 01 GmbH & Co. KG-keine gute Bilanz für die Anleger!

Teilen

Ein Minus im 7-stelligen Bereich, das ist sicherlich kein „Ruhmesblatt“§ für das Unternehmen, aber auch die verantwortlichen Manager. Wir waren ja schon bei unserer ersten Analyse zu dem Unternehmen „eher Vorsichtig“, denn um ein Unternehmen besser beurteilen zu können, muss man sich die ersten Bilanzen einmal anschauen. Das haben wir getan, wie hier zum Beispiel die Bilanz des Habona Deutsche Einzelhandelsimmobilien Fonds 01 GmbH & Co. KG. Der Jahresfehlbetrag beläuft sich über 1 Million Euro, wurde mit Entnahmen aus den Gesellschafterkonten dann ausgeglichen.

habonabilanzDeutscheEinzelhandelsimmobilienFonds01

Insgesamt stört uns an dem Unternehmen HABONA, das man eine Menge neuer Gesellschaften gründet, wobei bis zum heutigen Tage nicht ersichtlich ist, das die Unternehmenslenker das Unternehmen auch erfolgreich, im Sinne der investierten Anleger, lenken können. Bei solchen Unternehmen gehen bei uns immer die „roten Lampen an“. Das ist Blindflug für die Anleger.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Weitere Fotos aus Epsteins Anwesen veröffentlicht – Druck auf US-Justiz wächst

Kurz vor Ablauf einer gesetzlichen Frist zur Veröffentlichung von Ermittlungsunterlagen haben demokratische...

Allgemeines

Russlands Schattenflotte: Von Öltankern zur Spionage – Westliche Geheimdienste schlagen Alarm

Seit Beginn des Krieges in der Ukraine hat Russland eine sogenannte „Schattenflotte“...

Allgemeines

TikTok spaltet US-Geschäft ab – Trump-unterstützter Deal bringt App in amerikanische Hände

TikTok-CEO Shou Chew hat in einem internen Memo bestätigt, dass ein Abkommen...

Allgemeines

Trump verspricht 1.776-Dollar-Bonus – doch bezahlt wird aus dem Militärbudget, nicht durch Zölle

Mit großer Geste verkündete Präsident Donald Trump am 17. Dezember in einer...