Start Allgemeines Haben V+ Vermittler auch Predator Diamanten verkauft?

Haben V+ Vermittler auch Predator Diamanten verkauft?

1

Zumindest können wir das aus einer anonymen Mail an unsere Redaktion entnehmen. Da fragen wir uns in unserer Redaktion schon, „wie dumm muss man eigentlich sein“, denn auch jetzt wird man, wenn sich herausstellt, dass die Diamanten den Wert nicht haben, den man dem Kunden bestätigt hat, natürlich wieder in der Beraterhaftung stehen.

Zudem dürfte eine uns bekannte Staatsanwaltschaft dann auch auf diese Herren zugehen und wissen wollen, wie das da so alles mit der Provision und der Plausibilität des Geschäftes gelaufen ist. Anstelle der betroffenen Vermittler würde ich jetzt ganz schnell zu meinen Kunden laufen und denen sagen, „lasst den Wert der Diamanten einmal schätzen“.

Stellt sich dann heraus, was uns in der Redaktion vorliegt, dann würde ich ganz schnell zur Polizei laufen, bevor die sonst bald bei mir klingeln.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here