Gute Investements

Keine Angst, wir fangen jetzt nicht damit an Ihnen ein Investment zu empfehlen, aber wir wollen einmal Stelllung beziehen zu Mails die wir in die Redaktion bekommen haben in den letzten Wochen. Woran erkennt man ein gutes Investment? Gute Frage- nächste Frage!

Es gibt nicht den Grund schlechthin woran man ein gutes Investment erknenen kann, sondern es gibt Hinweise die man sich anschauen sollte. Zunächst einmal sollte man sich immer die verantwortlichen Personen eines Unternehmens anschauen, denn die werden im Normalfall schon längere Zeit im Vertrieb tätig sein. Was haben die Damen und Herren dort in vergleichbaren Unternehmen geleistet? Wie sieht dort die Bilanz des Unternehmens aus? Wie lange waren die Damen udn Herren in dem Unternehmen?

Wichtig auch deshalb, da nicht jedes Unternehmen das im Investmentbereich an den Start geht direkt eine Bilanz vorweisen kann, da kann man es nur an der Idee und dem Personal festmachen. Warnen wollen wir auch vor Unternehmen die sofort, wennd as Unternehmen gerade eröffnet wurde, bereits mit irgendwelchen szialen Wohltaten auf ihrer Homepage prahlen. Wo kommt das Gedl her? Verdient sein kann es am Anfang noch nicht, bzw. nur in den seltesten Fällen.

Wichtig ist auch das Auftreten der Personen nach Außen. Seriöse Unternehmer sind hier BESCHEIDEN! Dicke Autos, eigener Privatjet usw. denken Sie einmal darüber nach, wer das alles bezahlt hat bzw. bezahlen muss. Es gibt sicherlich viele gute Investments auf dem deutschen Markt, darüber lohnt es nicht zu schreiben, denn davor muss man nicht WARNEN. Unser Interesse ist der erhobene Zeigefinger zur rechten Zeit. Lieber einmal mehr nachdenken, als  nachher dauerhaft ärgern.

Kommentar hinterlassen