Start Allgemeines Gut gelaufen für Cengiz Ehliz heute in Antwerpen

Gut gelaufen für Cengiz Ehliz heute in Antwerpen

0

Nun haben wir ein erstes kurzes Feedback von unserem Prozessbeobachter aus Antwerpen. Den neuen Anwälten von Cengiz Ehliz ist es offenbar gelungen, dem Gericht deutlich zu machen, dass die gegen ihn erhobenen Vorwürfe nicht stimmen.

Das Urteil selber soll wohl dann im Juni 2021 in schriftlicher Form mit Begründung vorliegen. Einen Vorwurf, den sich Cengiz Ehliz von einem der Richter dann gefallen lassen musste, war, dass er eigentlich seit Jahren von den Ermittlungen Kenntnis hatte, die aber wohl nicht so richtig ernst genommen hatte, denn hätten die nun vorgelegten Nachweise bereits im ersten Prozess vorgelegen, so wäre es vermutlich gar nicht zu einem erstinstanzlichen Urteil in der Sache selber gekommen. Möglicherweise nicht einmal zu Ermittlungen.

Das hat wohl auch Cengiz Ehliz verstanden, dass er sich genau diesen Vorwurf dann auch gefallen lassen muss. Für Cengiz Ehliz war das ein guter Tag, denn er kann sich nun wieder auf seine Arbeit für das Unternehmen WEE konzentrieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here